Abteilung Volleyball

Unsere Kinder / Jugend: U14

Jahrgang 2007

Trainingszeiten

Dienstag, Jungs und Mädchen 17.00 - 18.30  Uhr Halle 1
Freitag, Jungs und Mädchen 16.00 - 18.00 Uhr Halle 2 und 3

Spielbetrieb

Teilnahme an der Landesmeisterschaft Brandenburg (Jungs) und der Kreismeisterschaft Oberhavel (Mädchen und Jungs) (Vierer-Teams)

Trainer

Sabibe Krüger und Christoph Beckschulte

 

 

Termine Jugend U14 Kreismeisterschaft Oberhavel m+w

(VR) 09.11.19 Oranienburg
(VR) 07.03.20 Glienicke
(ER) 25.04.20 Hennigsdorf

(Beginn immer 9.30 Uhr)

Termine Jugend U14m Landesmeisterschaft Brandenburg

(1.VR) 15.09.19 Schulzendorf
LPokal 27.10.19 Glienicke
(2.VR) 24.11.19 Brandenburg
(3.VR) 15.12.19 Potsdam
(Qu)    26.01.20 ?
(ER)    23.02.20 ?

(Beginn immer 10.00 Uhr)

1. Vorrundenturnier der U14-Jugend am 09.11.19 in Oranienburg

Am Turnier beteiligten sich 4 Jungen- und 2 Mädchenteams. Damit die Mädchen mehr als ein Spiel hatten, wurden auch außer der Wertung Spiele der Jungen gegen die Mädchen angesetzt. So hatte jedes Jungenteam 4 und die Mädchen je 3 Spiele.
Bei den Jungen setzte sich SV Glienicke I unbesiegt durch. Sie verwiesen Vehlefanz, dass mit 2 überalterten Mädchen antrat, auf den 2. Platz. Dritter wurde nach hartem Tiebreak gegen Havel Oranienburg der SV Glienicke II. Havel verließ zum Schluss der Mut. So wurden sie, obwohl sie sich stark verbessert hatten, unter Wert geschlagen.
Bei den Mädchen siegte Havel Oranienburg in 2 Sätzen gegen die SG Vehlefanz.

 

Jungen Mädchen
1. SV Glienicke I   
1. VSV Havel Oranienburg
2. SG Vehlefanz 2. SG Vehlefanz
3. SV Glienicke II
4. VSV Havel Oranienburg
 

 

Tilo Kussatz entwickelte diese Website.

Diese Internetseite wurde entwickelt von Tilo.

Kontakt: Tilo.