Nach zwei spannenden letzten Saisonspielen in Sachsenhausen und Löwenberg, die sich beide erst im fünften Satz entschieden, beenden die Glienicker Frauen die Saison 2013/14 auf Platz 8. In Sachsenhausen war das Glück noch auf Glienicker Seite: der Tie-Break ging 20:18 aus, knapper hätte es kaum sein können. Im letzten Spiel gegen Löwenberg musste sich Glienicke dann jedoch mit 2:3 geschlagen geben.
Auch die Männer haben bereits alle Spiele der Saison gespielt. Nach einem 3:1-Sieg gegen Motor Hennigsdorf II und Niederlagen gegen Fichte Friedrichsthal (1:3) und VG Fürstenberg 93 (0:3) beendet die Glienicker Männermannschaft die Saison knapp mit einem Punkt Vorsprung auf Fürstenberg auf dem dritten Tabellenplatz.
Beim KSV-Vereinspokal-Turnier am 29. März in Hohen Neuendorf haben die Glienicker Männer ebenfalls einen guten dritten Platz belegt. Obwohl sie aus Spielermangel nur mit sechseinhalb Spielern angetreten sind, konnten sich die Glienicker gegen den VSV Havel Oranienburg II und im Tie-Break gegen Motor Hennigsdorf II durchsetzen. Pokalsieger wurde der Kremmener Havel SV.
Welchen Platz die Mixed-Mannschaft zum Saisonende belegen wird, entscheidet sich im letzten Turnierspiel am 12. Mai 2014.