Willkommen beim SV Glienicke!

Schön, dass Ihr zu uns auf die Homepage gefunden habt. Wir hoffen, euch auf unseren Seiten alle gesuchten Informationen bieten zu können und freuen uns auf Eure Einträge im Gästebuch!

Herzlich willkommen - SVG

Erste Anlaufstelle für fast alle Fragen sind die links aufgeführten Abteilungsseiten.

Uns trefft Ihr an diesen Orten:

Neues aus dem Verein

Hier könnt ihr den aktuellen Vereinsflyer herunterladen und ausdrucken. 

Vereinsflyer    Stand 25.10.2017

Das Formular für Bestandsmitglieder   zum SEPA Lastschrifteinzugsverfahren

1. Anklicken  >   2. Speicher  >    3. mit Adobe Reader öffnen  >   4. Ausfüllen >  5. Unterschreiben und in der Geschäftsstelle abgeben.:

Formular: SEPA- Lastschrift                  

neue Mitglieder bitte hier anklicken (Mitglied werden)


Aktuell

 

 

_____________________________________________________________________________________________

 

Erfolgreiche Kreismeisterschaft der Sportschützen
Von Karl-Heinz Krüger, Abteilungsleiter Sportschießen

Bei den Kreismeisterschaften am Samstag, den 27. 01.2018 in Bötzow sicherte gleich der erste Starter für den SV Genicke den 1. Titel. Mit einem Paukenschlag beendete Cedric  Bornmann bei den Schülern um 11.30 Uhr seinen ersten Wettkampf mit einem starken Resultat. In der Königsdisziplin Luftpistole freistehend darf er sich jetzt ein Jahr lang Kreismeister nennen.

Die Senioren M. Peters, R. Baars und E. Loos komplettierten die Riege der Kreismeister in den jeweiligen Klassen und Disziplinen. J. Heyne wurde Vizekreismeister und K.-H. Krüger wurde 2-mal dritter. Dazu kamen noch 2 Mannschaftssiege mit den Schützen Burmeister, Baars, Krüger (Luftgewehr) sowie Schieschke, Heyne und Krüger (Luftpistole). So kam es, dass jeder der gestarteten Schützen des SV Glienicke e. V. in ihrer Disziplin  Kreismeister wurde.

Wir gratulieren den frischgebackenen Kreismeister und Platzierten und hoffen, dass alle qualifizierten Schützen bei den Landesmeisterschaften im März in Frankfurt/Oder ihre Leistungen wieder abrufen können. 

Ein Aufruf an die Eltern von 12 - 14 jährigen Mädchen und Jungen.

Cedric ist unser einziger Schüler und würde auch gern Teil einer Mannschaft sein.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Schützen. Wir trainieren in Glienicke auf 8 hochmodernen, elektronischen Schießanlagen und unsere Sportgeräte sind ebenfalls sehr hochwertig.

Damit bieten wir beste Trainingsbedingungen für gerademal 85 Euro Jahresbeitrag.

Einzige Bedingung: Regelmäßige Teilnahme am Training, um das Niveau der Mannschaft aufzubauen und zu erhalten. Selbstverständlich sind auch andere Altersgruppen herzlich willkommen. Wir sind Barrierefrei hinter dem Bistro der Dreifeldhalle immer montags von 17.00 Uhr - 19 Uhr oder freitags von 18.00 Uhr - 21.00 Uhr anzutreffen.

 

 

 

Jetzt erhältlich: Der SVG-Kalender 2018

Liebe Sportsfreunde,

bei unseren Partnern haben wir uns bislang für die Zusammenarbeit immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedankt. Aufgrund der Nachfrage bieten wir den SVG-Kalender nun auch gerne allen Sportbegeisterten zum Kauf an.

Wer also Interesse hat, das kommende Jahr täglich vom Verein begleitet zu werden, für den ist der SVG - Kalender 2018 genau das Richtige! Dieses Mal mit Eindrücken vom diesjährigen Sportfest in der Bieselheide.

Die Bestellung (Name, Anschrift und Anzahl der Kalender) ist bitte bis zum 29.11.2017 in der Geschäftsstelle abzugeben oder per Mail an vorstand@sv-glienicke.de zu senden. Der Kalender kann in der Geschäftsstelle auch vorab eingesehen werden.

Die Kosten betragen 15,00 € pro Kalender (Preisnachlässe werden an die Mitglieder weitergegeben).

 


 

     



  




             


 


Zum News-Archiv

 

 

 

 

Gewerbeverein Glienicke e.V.

Der SV Glienicke ist Mitglied im Gewerbeverein Glienicke.

Tilo Kussatz entwickelte diese Website.

Diese Internetseite wurde entwickelt von Tilo.

Kontakt: Tilo.